Regionalversammlung

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Regionalversammlung aus dem Landkreis Ludwigsburg wurden am 19.11.2018 in der Kreisversammlung der Freien Wähler benannt.

Der Wahlvorschlag der Kreisversammlung für die Regionalwahl umfasst folgende Bewerberinnen und Bewerber (in der Reihenfolge des Listenplatzes): Gerd Maisch (Vaihingen), Rainer Gessler (Markgröningen), Karl-Heinz Balzer (Remseck), Gabriele Moersch (Ludwigsburg), Michael Ilk (Ludwigsburg), Eberhard Zucker (Vaihingen), Anita Sippel (Schwieberdingen), Julian Göttlicher (Kornwestheim), Dr. Vassilios Amanatidis (Bietigheim-Bissingen), Petra Bischoff (Gerlingen), Dirk Schaible (Freiberg), Ralf Zimmermann (Großbottwar), Albrecht Dautel (Bönnigheim), Herbert Pötzsch (Marbach), Albrecht Pfeiffer (Sachsenheim) und Friedrich Köhler (Besigheim).

Die Spitzenkandidaten zur Regionalwahl: Michael Ilk, Rainer Gessler, Gabriele Moersch, Karl-Heinz Balzer, Gerd Maisch (von links).