Pressemitteilung Freie Wähler Vaihingen

Die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler lädt zum Bürgerdialog

Die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Vaihingen startet einen neuen Informationsdialog für alle Interessierten. Zum Gedanken- und Meinungsaustausch der folgenden fünf Schwerpunktthemen Stadtentwicklung“, „Migration und Integration“, „Hochwasserschutz Metter“, „Nahversorgung in den kleinen Stadtteilen“ und „Öffentlicher Personennahverkehr“ wollen wir die Bevölkerung einladen. Jeweils zu Beginn der Veranstaltung wird eine Referentin / ein Referent in das Thema einführen. Anschließend wollen wir gemeinsam diskutieren und vielleicht das Eine oder Andere in die Gemeinderatsarbeit einfließen lassen.

Der 1. Abend findet am Mittwoch, 21. Februar 2018 um 19.00 Uhr im großen Sitzungssaal des Vaihinger Rathauses statt. Wir wollen das Thema Stadtentwicklung gemeinsam mit Herrn Oberbürgermeister Gerd Maisch erörtern.

• 26.03.2019
    Hauptversammlung Freie Wähler
    • 30.03.2019
    Freie Wähler Tag, Jahreshauptversammlung und offizieller Wahlkampfauftakt des Landesverbandes der Freien Wähler