Die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler lädt sehr herzlich zum 4. Bürgerdialog ein. Thema des Abends ist der wichtige Bereich öffentlicher Nahverkehr.  Als Referent  konnten wir den Geschäftsführer des VVS Herrn Thomas Hachenberger aus Vaihingen gewinnen. Vor dem Austausch mit der Bürgerschaft wird er über die neue Tarifreform und den ÖPNV im Allgemeinen referieren. Unter anderem sollen die Themen „Wer bezahlt den ÖPNV?“, „Wie können zusätzliche Busverbindungen geschaffen werden?“ besprochen werden. Selbstverständlich können, wie üblich bei unseren Bürgerdialogen, Fragen zum Thema und auch andere, die die Gemeinderatsarbeit betreffen, gestellt werden. Dies ist der Sinn unserer Bürgerdialoge. Wir freuen uns über einen zahlreichen Besuch.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 04. April 2019 im OGV- Heim Kleinglattbach (neben der Sporthalle) um 19.30 Uhr statt.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 26.03.2019
    Hauptversammlung Freie Wähler
    • 30.03.2019
    Freie Wähler Tag, Jahreshauptversammlung und offizieller Wahlkampfauftakt des Landesverbandes der Freien Wähler
    • 04.04.2019
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019