Am 24. Januar 2019 wurde die Nominierungsversammlung der Freien Wähler Ortsverband Vaihingen in der Weinstube Nonnenmacher abgehalten. Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung konnten alle Listenplätze für den Gemeinderat und die Ortschaftsräte besetzt werden.

Insgesamt konnten über 100 Personen gewonnen werden, die bereit sind, sich für die Freien Wähler kommunalpolitisch zu engagieren. Neben den gesetzlichen Vorgaben zur Besetzung der Listen konnten auch erste Impulse für den anstehenden Wahlkampf gesetzt werden. Sehr erfreulich war die große Anzahl neuer Kandidatinnen und Kandidaten. Alle zeigten sich sehr motiviert, sich für Vaihingen und ihre Stadtteile einzusetzen. Die komplette Liste aller Nominierten wird in Kürze auf unserer Homepage einsehbar sein.

Die Vaihinger Freien Wähler freuen sich auf die Wahl am 26.05.2019 und gehen mit viel Zuversicht auf ein gutes Wahlergebnis in den Wahlkampf.

• 26.03.2019
    Hauptversammlung Freie Wähler
    • 30.03.2019
    Freie Wähler Tag, Jahreshauptversammlung und offizieller Wahlkampfauftakt des Landesverbandes der Freien Wähler