Kandidaten für Kreistag und Region nominiert

Der Kreisverband der Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg hat in seiner letzten Sitzung am 19.11.18 die rund 130 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl und für die Wahl in die Regionalversammlung nominiert. Auf  Platz 1 unser Oberbürgermeister Gerd Maisch, Platz 2 Rainer Gessler (Markgröningen), Platz 3 Karl-Heinz Balzer, Platz 4 Gabriele Mörsch (Ludwigsburg), Platz 5 Bürgermeister Michael Ilk aus Ludwigsburg und auf Listenplatz 6 unser Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat Eberhard Zucker. In 15 nichtöffentlichen Wahlgängen wurden dabei die Listenvorschläge der 14 Wahlkreise für den Kreistag und der Wahlvorschlag des Kreisverbands für die Region bestätigt. Die Freien Wähler sind derzeit im Kreistag Ludwigsburg mit 26 Mandaten vertreten, in der Regionalversammlung mit zwei.

Die Spitzenkandidaten zur Regionalwahl Michael Ilk, Rainer Gessler, Gabriele Moersch, Karl-Heinz Balzer, Gerd Maisch (von links).