Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unserer Freien Wähler-Homepage,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Internetpräsenz. Da am Sonntag den 26.Mai 2019 in Baden-Württemberg die Kommunalwahlen stattfinden ist die Vorstandschaft derzeit auf Kandidatensuche.

Haben sie grundsätzlich Interesse an Kommunalpolitik möchten sich aber nicht an eine Partei binden? Stimmen unsere Grundsätze und unsere Gemeinderatsarbeit mit Ihren Vorstellungen überein?

Dann sind Sie genau richtig bei den Freien Wählern. Gerne dürfen Sie sich ganz frei und unverbindlich beim Vorsitzenden Herrn Thomas Fritzlar oder dem Fraktionsvorsitzenden Eberhard Zucker melden. Einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch kann dann auf Wunsch abgestimmt werden. Sollte daraus die Bereitschaft geweckt werden, für die Freien Wähler als KandidatIN bei der Kommunalwahl anzutreten, dann wäre es toll. Wenn nicht, dürfen Sie sich gerne mit Anregungen und Anfragen an die Gemeinderatsfraktion wenden oder auch Mitglied der Freien Wähler werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Freien Wähler Vaihingen/Enz